Dominik Reimer kommt nach Daun
Wir standen bereits einige Jahre mit ihm in Kontakt und dieses Jahr hat es endlich geklappt. Er passt menschlich super in unsere Truppe und wird uns besonders in der Abwehr zu mehr Stabilität verhelfen“, glaubt Willems.
Der 30-jährige wechselt vom HSV Rhein-Nette in die Eifel, spielt am Kreis und kann alternativ auch auf Rückraummitte eingesetzt werden. „Ich würde mich gern schnell in die Mannschaft integrieren und meine Stärken gewinnbringend einsetzen. Weiter würde ich gern mein Angriffsspiel optimieren, um dem starken Angriff des Tus noch einmal zusätzliche Varianten zu ermöglichen“, sagt Reimer, der bislang für den TV Welling, den SV Urmitz und zuletzt den HSV Rhein-Nette aktiv war. Für die kommende Saison haben alle Spieler (bis auf Sören Reifferscheidt der nach Wittlich wechselt) des diesjährigen Rheinlandligakaders den Daunern die Zusage für die kommende Saison gegeben.
Steckbrief
Vorname:
Nachname:
Alter:
Spitzname:
Ort:
Familienstand:
Kinder:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Körpergröße:
Gewicht:
Schuhgröße:
Lieblingsfarbe:
Lieblingsessen:
Lieblingsgetränk:
Dominik
Reimer
30 Jahre
„Domme“
Kaifenheim
verheiratet
Ein tolles 3-jähriges Mädchen
Blau
Dunkelblond
1,83 m
93 kg
44
Dunkelrot
Manti
Cola
Sport
Das macht mich glücklich:
Siegerfußball
Das mag ich nicht:
Laufübungen (Langstreckenlauf)
Das ist meine Stärke:
Abwehrarbeit
Bisherige Vereine:
TV Welling – SV Urmitz – HSV Rhein-Nette
Position:
Kreisläufer / Platzhalter auf Rückraum-Mitte 😉
Das habe ich mir vorgenommen:
Ich würde mich gern schnell in die Mannschaft integrieren und meine Stärken gewinnbringend einsetzten. Weiter würde ich gern mein Angriffsspiel optimieren, um dem starken Angriff des TuS Daun’s noch einmal zusätzliche Varianten zu ermöglichen.
Danke Dominik und herzlich willkommen in Daun!